1 minute reading time (98 words)

Robi Ilija neuer Trainer der ersten Mannschaft!

RobiIlija

Nach langen und guten Gesprächen haben sich Gjergi Gjidodai (Sportchef), Valmir Selimi (Spielertrainer) und Benjamin Löffel (Präsident) dazu entschieden, für die Mission 3. Liga per sofort einen neuen Trainer zu engagieren. 

Dabei freut es uns ausserordentlich, dass wir mit Robi Ilija auch unseren Wunschtrainer verpflichten konnten. Robi kennt den Verein bestens und konnte sich in den letzten Trainingseinheiten und Spielen bereits ein erstes Bild von der Mannschaft machen. Er übernimmt ab sofort das Team, so dass sich Valmir Selimi wieder auf seine wichtige Rolle als Spieler konzentrieren kann. 

Wir wünschen Robi und seinem Team einen erfolgreichen Saisonverlauf!

Euer Vorstand

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Already Registered? Login Here
Gäste
Sonntag, 17. Oktober 2021
 
 

wer ist online

Aktuell sind 315 Gäste und keine Mitglieder online

Jobs

Die Anzahl Kinder und Jugendlicher, welche in unserem Verein Fussball spielen, steigt ständig. Um auch in Zukunft eine optimale Betreuung sicherstellen zu können, suchen wir für den Bereich Breitenfussball (Kinderfussball):
Schiedsrichter Trainer