1 minute reading time (272 words)

Schwacher FC Rohr verliert auch 2. Heimspiel

Spielbericht FC Ljiljan
Nach 2 Niederlagen in Serie wollte der FC Rohr unbedingt gewinnen. Trainer Michael Hermann stellte auf eine Viererkette um und brachte 5 neue Spieler in der Anfangsformation.

Zu Beginn des Spiels bekundeten beide Mannschaften Mühe mit der Beschaffenheit des Spielfeldes. Es gab viele Ballverluste und Fehlpässe auf beiden Seiten. Während den ersten 30 Minuten neutralisierten sich die beiden Mannschaften gegenseitig und Torchancen waren Mangelware. Der Gast aus Entfelden konnte sich danach etwas steigern und begann sich Chancen zu erarbeiten, blieben jedoch erfolglos. Auch der FC Rohr fand besser ins Spiel, konnte sich jedoch keine zwingenden Aktionen erarbeiten. Kurz vor Abpfiff der ersten Halbzeit lancierte der FC Ljiljan über rechts einen Angriff. Der Ball kam zur Mitte und wurde vom Stürmer eingeschoben. Der Schiedsrichter annullierte den Treffer jedoch, da er den Stürmer im Abseits sah. Somit gingen die Mannschaften mit einem 0:0 in die Kabinen. 

Der FC Rohr fand zunächst etwas besser in die 2. Halbzeit. Auch dank den getätigten Auswechslungen, welche der Mannschaft eine gewisse Stabilisation im Spielaufbau brachte. Dennoch waren es die Gäste, welche mit einem langen Ball in die Spitze, nach 60 Minuten mit 0:1 in Führung gingen. Nach dem Gegentor begannen die Rohrer etwas aggressiver nach vorne zu spielen. Aber auch in dieser Phase waren nur wenige Chancen vorhanden,welche jedoch allesamt ausgelassen wurden. In der 80 Minute waren es dann wieder die Gäste, welche wieder jubeln durften und ihre Führung auf 0:2 ausbauten. Die Mannschaft des FC Rohr versuchte weiterhin den Anschluss zu finden, waren mit einem schön herausgespielten Tor zum 1:2 auch erfolgreich. Leider kam der Anschlusstreffer zusammen mit dem Schlusspfiff.

 

Die schwache spielerische Leistung der Mannschaft konnte heute nicht mit Kampfgeist wettgemacht werden. Der FC Ljiljan entführte verdient 3 Punkte vom Sportplatz Winkel.

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Already Registered? Login Here
Gäste
Mittwoch, 06. Juli 2022
 
 

wer ist online

Aktuell sind 342 Gäste und keine Mitglieder online

Jobs

Die Anzahl Kinder und Jugendlicher, welche in unserem Verein Fussball spielen, steigt ständig. Um auch in Zukunft eine optimale Betreuung sicherstellen zu können, suchen wir für den Bereich Breitenfussball (Kinderfussball):
Schiedsrichter Trainer