By Carsten Thiele on Montag, 23. August 2021
Category: News

Eine Vereinslegende sagt Adieu!

Über 32 Jahre hat Matthias Schneider die Fussballschuhe für den FC Rohr geschnürt. Dabei durchlief er als Stürmer und Offensivspieler sämtliche Jugendklassen des Vereins. Anschliessend spielte er für die Aktiven und liess seine Kariere in den letzten Jahren bei den Senioren 30 Plus langsam aber sicher ausklingen. Mit 38 Jahren hängt er nun die Fussballschuhe an den Nagel. Zum Abschied übergab unser Präsident Benjamin Löffel einen Blumenstrauss als Dank für seine Leistungen vor dem Spiel. Leider endete der Saisonauftakt für die Senioren 30 Plus mit einer 2:4 Heimniederlage gegen den FC Suhr. Dennoch konnte Matthias Schneider mit einem Assist zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich beisteuern.

Weiterhin alles Gute für Dich Matthias!

Leave Comments