Am Freitagabend gastierte die 2. Mannschaft vom FC Rohr in Kölliken. Dabei durften die Jungs sich endlich wieder auf den Sport konzentrieren, da es aufgrund der Spielansetzung einige Komplikationen gab.
Von der ersten Minute an schenkten sich beide Teams nichts und es ging hitzig zur Sache. Dabei war der FC Kölliken in der Angangsphase das etwas aktivere Team und liess den Ball besser laufen. Doch durch eine beherzte Leistung der Rohrer Spartiaten wendete sich das Blatt und das Gästeteam übernahm ab mitte der ersten Halbzeit zunehmend das Spiel.
Auch nach dem Pausenpfiff spielte das Team von Trainer Luis Carella & Gjergi Gidodaj weiter entschlossen. Folglich war der Führungstreffer nach einem schönen Spielzug durch Leo Rashiti in der 65. Spielminute mehr als verdient. Nach der Führung wurde das Spiel zunehmend giftiger und der FC Kölliken versuchte mit Härte und Fouls sich zurück ins Spiel zu bringen. Leider gelang dies auch: Nach einer Unkonzentriertheit der Rohrer kam es zu einer Strafraumsituation, die zu einem Elfmeter führte. Den anschliessenden Elfmeter verwandelte der FC Kölliken in der 71. Spielminute. Unbeirrt vom Ausgleichstreffer versuchten die Rohrer die Entscheidung zu suchen. Doch trotz einer riesen Chance kurz vor Spielschluss müssen sich die Rohrer mit dem 1:1 zufriedengeben.
Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online