Schnuppertraining

Ihr Kind äussert den Wunsch einmal Fussball spielen zu wollen?


Kein Problem: Bei uns können Kinder und Jugendlichen problemlos und unverbindlich einmal ins Training hineinschnuppern und uns zu einem Probetraining besuchen. Die Betreuung erfolgt durch qualifiziertes Trainerpersonal. Folgende Dinge gilt es dabei zu beachten:

 

  • Vor dem Trainingsstart

    Es wird empfohlen 15 Minuten vor dem Trainingsstart auf dem Fussballplatz sein. Die Zuweisung der Umkleidekabine und eine erste Einweisung erhält dann der Spieler durch den entsprechenden Trainer vor Ort.

  • Spielmaterial

    Der FC Rohr stellt Fussbälle und Trainingsmaterial (Tore etc.). Daher wird um einen sorgfältigen Umgang mit Trainingsmaterial und Mannschaftsausrüstung gebeten.

  • Fussballschuhe

    Das Tragen von Fussballschuhen ist beim Schnuppertraining keine Pflicht.

  • Schienbeinschoner

    Sowohl Schienbeinschoner als auch Fussballschuhe werden vom FC Rohr nicht gestellt. Das tragen von Schienbeinschoner ist ab 13 Jahren beim Training empfehlenswert

mehr Infos

Probetraining Aktive & Senioren

Du kannst uns jeder Zeit kostenlos testen.
Vereinbare noch heute den Termin zum Probetraining. Fur allfällige Klärungsfragen steht Dir der entsprechende Obmann gerne zur Verfügung.

 
 

wer ist online

Aktuell sind 238 Gäste und keine Mitglieder online

Jobs

Die Anzahl Kinder und Jugendlicher, welche in unserem Verein Fussball spielen, steigt ständig. Um auch in Zukunft eine optimale Betreuung sicherstellen zu können, suchen wir für den Bereich Breitenfussball (Kinderfussball):
Schiedsrichter Trainer